Leser

Eine Stunde Verzögerung – Stauchaos auf Wiener A23

Nach einem Verkehrsunfall staut es im Abendverkehr am Dienstag auf der Wiener Südosttangente kilometerweit. 

Marlene Postl
Teilen
Beim Knoten Prater krachte es, der Stau zog sich kilometerweit.
Beim Knoten Prater krachte es, der Stau zog sich kilometerweit.
Leserreporter

Auf der im Abendverkehr ohnehin überlasteten Wiener A23 krachte es am Dienstag in der Nähe des Knoten Prater. Rasch bildete sich ein rund 10 Kilometer langer Stau, der Verkehr konnte sich nur ausgesprochen zäh bis überhaupt nicht voran bewegen. 

Es soll zu rund einer Stunde Verzögerung kommen. Die Wiener Berufsrettung ist vor Ort, nähere Details sind bislang noch nicht bekannt. 

Schräg, skurril, humorvoll, täglich neu! Das sind die lustigsten Leserfotos:

    Leserreporter des Tages: Das sind die besten Bilder aus der Community!

      08.12.2023: <a rel="nofollow" data-li-document-ref="120008456" href="https://www.heute.at/s/protest-marsch-dann-pickt-klima-shakira-vor-parlament-120008456">Protest-Marsch, dann pickt Klima-Shakira vor Parlament</a>
      Letzte Generation Österreich Twitter / Leserreporter