People

Kim ist entsetzt: Kanye zeigte Kollegen ihre Nacktfotos

Rapper Kanye West soll auf der Arbeit mit Nacktfotos von Kim Kardashian geprahlt haben. Jetzt reagierte die schwerreiche Unternehmerin darauf.

Heute Redaktion
Kanye West und Kim Kardashian waren fast sieben Jahre verheiratet.
Kanye West und Kim Kardashian waren fast sieben Jahre verheiratet.
Photo Press Service

Was hat sich Kanye West bloß dabei gedacht? Als er noch mit Kim Kardashian verheiratet war, soll er seinen Kollegen Nacktfotos von ihr gezeigt haben.

Kanye prahlte mit Nacktfotos von Kim

Ein Angestellter kann sich im Interview mit dem Magazin "Rolling Stones" noch gut an eine bestimmte Situation erinnern: Er saß gerade beim Bewerbungsgespräch mit Kanye, als der plötzlich sein Handy zückte und ihm ein sehr explizites Foto von Kim präsentierte. "Meine Frau hat mir das gerade schickt", soll er gesagt haben.

1/20
Gehe zur Galerie
    15.12.2019: Eine Kardashian Christmas Card mit nur einer Kardashian drauf gab's noch nie. Kim posiert 2019 nur mit Göttergatte Kanye West und den gemeinsamen Kindern Saint (4), North (6), Psalm (7 Monate) und Chicago (1)
    15.12.2019: Eine Kardashian Christmas Card mit nur einer Kardashian drauf gab's noch nie. Kim posiert 2019 nur mit Göttergatte Kanye West und den gemeinsamen Kindern Saint (4), North (6), Psalm (7 Monate) und Chicago (1)
    (Bild: Instagram)

    So reagiert Kim Kardashian

    Ein anderer Mitarbeiter erzählt von einem pikanten Video, das Kanye von Kim herzeigte. Die Influencerin reagierte jetzt auf die Enthüllungen, wie Us Weekly berichtet. "Kim ist angewidert", so eine anonyme Quelle. Sie sei "verletzt" und "entsetzt". Die 42-Jährige will jetzt mehr über diese Anschuldigungen erfahren und herausfinden, ob das wirklich stimmt. 

    Kim und Kanye waren sieben Jahre verheiratet. Im Jahr 2021 reichte sie die Scheidung ein. Die beiden haben vier gemeinsame Kinder.

    VIP-Bild des Tages

    1/368
    Gehe zur Galerie
      Chiara Ferragni scheint nicht zu frieren.
      Chiara Ferragni scheint nicht zu frieren.
      Instagram