Life

Kim Kardashian im Kampf gegen den Baby-Speck

Heute Redaktion
Teilen

Kim Kardashian ist nach der Geburt ihrer ersten Tochter bereits wieder am Weg zu ihrem Idealgewicht. Auf aktuellen Bildern zeigt sich die Neo-Mama erschlankt und modemutig. Nun hat sie ihr Abspeckgeheimnis auf Twitter mit ihrer Followerschaft geteilt.

Kim Kardashian ist . Auf aktuellen Bildern zeigt sich die Neo-Mama erschlankt und modemutig. Nun hat sie ihr Abspeckgeheimnis auf Twitter mit ihrer Followerschaft geteilt.
Kim Kardashian war Genau dieser kann sich mittlerweile schon wirklich sehen lassen! Mit blondiertem Haar, dezentem Make-Up und tollen Outfits präsentiert sich der Reality-Show-Star momentan der Öffentlichkeit. Was sofort auffällt: Kim Kardashian hat knapp drei Monate nach der Geburt bereits wieder einige Kilos weniger auf den Hüften.

Schlank mit der Atkins Diät

Via Twitter verriet sie nun ihr ultimatives Diätgeheimnis: "Ich habe tatsächlich die Atkins Diät ausprobiert & ich liebe es!", zwitscherte die US-Amerikanerin am Sonntag.

Fast 14 Kilo (!!!) konnte Kim so bereits hinter sich lassen.

Doch Kim ist nicht der einzige Promi, der mithilfe der Proteinkur einige lästige Speckröllchen los wurde: Auch Sängerin Rihanna und Society-Lady Sharon Osbourne haben mit der Atkins Diät schon erfolgreich abgenommen.
Alle Infos zu den Diätgeheimnissen der Stars finden Sie .