Life

Kim Kardashian: So geht Busen-Lifting mit "Taping"

Heute Redaktion
Teilen

Kim Kardashian's BH-Geheimnis ist gelüftet! Die 35jährige postete ein Foto von ihren "getapeten" Brüsten. In diesem Fall ist Kim keine Trendsetterin, jedoch hat sie ein Beauty-Nischenprodukt wieder ins Rampenlicht geholt: "Breast Tapes". Ohne die Klebestreifen kommen viele Stars bei Award-Shows und Glamour-Auftritten schon lange nicht mehr aus.

Kim Kardashian's BH-Geheimnis ist gelüftet! . In diesem Fall ist Kim keine Trendsetterin, jedoch hat sie ein Beauty-Nischenprodukt wieder ins Rampenlicht geholt: "Breast Tapes". Ohne die Klebestreifen kommen viele Stars bei Award-Shows und Glamour-Auftritten schon lange nicht mehr aus. 
"Ich habe viel ausprobiert. Sogar Paketklebeband, aber das beste, das ich gefunden habe, ist Gaffer Tape!", erzählte Kim Kardashian zu ihrem Twitter-Foto, das ihren Beauty-Trick präsentierte. "Es hält einfach am besten. Aber man sollte wirklich auf einiges gefasst sein, wenn man es wieder abzieht", meinte sie als Tipp noch dazu. Das extrem reißfeste Klebeband ist allerdings kein hautfreundliches Beauty-Produkt und eher mit Vorsicht zu genießen.

Doch alle, die einmal auf Unterwäsche "obenrum" verzichten möchten, können auf spezielle Tapes wie "Bye Bra" zurückgreifen. Dabei wird ein durchsichtiger Kleber in Form einer Banane auf den oberen Brustansatz geklebt. Anschließend wird die Brust nach oben gehoben und fixiert.

Das zweite Tape, das vor allem die Positionierung von Kleidung betrifft, ist "Hollywood Tape". Dieses sind kurze Klebestreifen, die die Haut mit dem Kleidungsstück "verbinden" und verrutschen oder - im schlimmsten Fall - einen Busenblitzer verhindern. Die Tapes kommen in einer kleinen Box, die ideal für die Handtasche ist.