Kind tritt Mann auf Türkei-Flug – er zuckt komplett aus

Auf dem Flug spielten sich wilde Szenen ab.
Auf dem Flug spielten sich wilde Szenen ab.Leserreporter / 20 Minuten
In einem Flugzeug, das von Zürich nach Instanbul flog, kam es zu wüsten Szenen. Wegen eines rabiaten Mannes musste schließlich die Polizei eingreifen.

Ein Leserreporter flog am Donnerstagnachmittag mit den Turkish Airlines von Zürich nach Istanbul. Bereits der Flug lief alles andere als ruhig ab: Ein Mann beklagte sich lautstark bei einem Fluggast. Er warf der Mutter vor, ihre Tochter drücke ihm immer wieder durch den Flugzeugsitz hindurch die Beine in den Rücken.

"Plötzlich packte er die Mutter am Hals"

Bei der Landung artete die Situation dann aus. "Der Mann war völlig aufgebracht und aggressiv. Plötzlich packte er die Mutter am Hals, worauf ihn mehrere andere Fluggäste angriffen, um die Frau zu verteidigen", beschreibt der Augenzeuge die Szenen, die sich abspielten. Es sei sogar zu einer Schlägerei gekommen.

Das Personal versuchte zu viert, den Türkisch sprechenden Mann zu beruhigen und die Situation zu entschärfen, doch alle Bemühungen waren vergebens. "Schließlich wurde die Flughafenpolizei eingeschaltet, welche alle Beteiligten im Flugzeug behielt und die anderen Gäste hinausschickte", berichtet der Leserreporter. 

Turkish Airlines hat auf Anfrage von "20 Minuten" bisher keine Stellung zum Vorfall bezogen.

Schräg, skurril, humorvoll, täglich neu! Das sind die lustigsten Leserfotos.

Bildstrecke: Leserreporter des Tages

Comment Jetzt kommentieren Arrow-Right
Nav-Account red, 20 Minuten Time| Akt:
SchweizTürkei

ThemaWeiterlesen