Welt

Kinder bekamen zu Halloween Drogen statt Zuckerl

Ein Deutscher hatte für die anklopfenden Kinder zu Halloween nichts Süßes parat, gab ihnen etwas anderes. Kurz darauf gab ihm die Polizei Saures.

Roman Palman
Teilen
Bei ihrer Klingeltour erlebten die Kinder eine Überraschung.
Bei ihrer Klingeltour erlebten die Kinder eine Überraschung.
Getty Images/iStockphoto

Absurder Zwischenfall zum Gruselfest in Magdeburg (D). Drei Kinder im Alter von elf und zwölf Jahren trafen bei ihrer Klingeltour auf einen 49-Jährigen.

Dieser hatte zwar keine Süßigkeiten für die Kids, ließ sich aber trotzdem nicht lumpen und händigte dem Trio ein ominöses Sackerl aus. Es war voller Cannabis!

Vollrausch

Die Kinder riefen sofort die Polizei. Bei einer Wohnungsdurchsuchung fanden die Beamten weiter Drogen und nahmen den Deutschen, der offensichtlich stark berauscht war, fest. 

Ihre Halloween-Runde durften die Kinder dann in Begleitung ihrer Erziehungsberechtigten fortsetzen.

1/56
Gehe zur Galerie
    <strong>18.04.2024: Sexsüchtiger aus Wien hatte seit 2018 keinen Sex mehr.</strong> Lukas M. ist seit vielen Jahren sexsüchtig. Wie das seine Ehe und auch sein Leben beeinflusst hat, erzählt er <a data-li-document-ref="120031584" href="https://www.heute.at/s/sexsuechtiger-aus-wien-hatte-seit-2018-keinen-sex-mehr-120031584">im persönlichen Gespräch mit <em>"Heute"</em> &gt;&gt;&gt;</a><a data-li-document-ref="120031512" href="https://www.heute.at/s/albtraum-trip-2-von-7-pools-befuellt-familie-klagt-120031512"></a>
    18.04.2024: Sexsüchtiger aus Wien hatte seit 2018 keinen Sex mehr. Lukas M. ist seit vielen Jahren sexsüchtig. Wie das seine Ehe und auch sein Leben beeinflusst hat, erzählt er im persönlichen Gespräch mit "Heute" >>>
    Pixabay/Heute