Oberösterreich

Kinder direkt vor Volksschule von Moped niedergefahren

Auf dem Weg in die Schule wurden am Montag in Freistadt zwei Brüder von einem Moped angefahren. Der Unfall passierte unmittelbar vor der Volksschule. 

Teilen
Das ist die Volksschule, in die die Kinder gehen.
Das ist die Volksschule, in die die Kinder gehen.
Google Maps

Die beiden Brüder waren am Montag gegen 7.30 Uhr in Freistadt auf dem Weg zur Schule. Der 11- und 10-Jährige wollten gerade die Straße vor der Volksschule überqueren. 

Ein 42-jähriger Autofahrer hielt noch vor den beiden an, um sie über die Straße zu lassen. Auch sein 10-jähriger Sohn besucht die Schule.

Dann passierte das Unglück: Ein 15-jähriger Mopedfahrer fuhr einfach am stehenden Auto vorbei und stieß mit den beiden Brüdern zusammen. Die Schulkinder und der Mopedlenker wurden unbestimmten Grades verletzt und ins LKH Freistadt gebracht. 

1/56
Gehe zur Galerie
    <strong>18.04.2024: Sexsüchtiger aus Wien hatte seit 2018 keinen Sex mehr.</strong> Lukas M. ist seit vielen Jahren sexsüchtig. Wie das seine Ehe und auch sein Leben beeinflusst hat, erzählt er <a data-li-document-ref="120031584" href="https://www.heute.at/s/sexsuechtiger-aus-wien-hatte-seit-2018-keinen-sex-mehr-120031584">im persönlichen Gespräch mit <em>"Heute"</em> &gt;&gt;&gt;</a><a data-li-document-ref="120031512" href="https://www.heute.at/s/albtraum-trip-2-von-7-pools-befuellt-familie-klagt-120031512"></a>
    18.04.2024: Sexsüchtiger aus Wien hatte seit 2018 keinen Sex mehr. Lukas M. ist seit vielen Jahren sexsüchtig. Wie das seine Ehe und auch sein Leben beeinflusst hat, erzählt er im persönlichen Gespräch mit "Heute" >>>
    Pixabay/Heute