Intimes Geständnis

Kiwi macht Pinkel-Beichte im TV – Fans sind fassungslos

Andrea Kiewel ist für ihre lockeren und offenen Sprüche bekannt. Beim "Fernsehgarten" machte sie wieder eine Enthüllung und sorgte für Aufsehen.

Heute Entertainment
Kiwi macht Pinkel-Beichte im TV – Fans sind fassungslos
Andrea Kiewel machte im ZDF-"Fernsehgarten" ein intimes Geständnis.
IMAGO/Steinbrenner

"Ich sagte: 'Schau mal' – und ich machte Pipi in ihre Dusche!", ließ Andrea Kiewel (58) am Wochenende im "Fernsehgarten" auf ZDF über eine Situation zwischen sich und ihrer Mutter wissen, die am Morgen zuvor stattgefunden haben soll.

Beim Publikum sorgte ihre Geschichte für lautes Gelächter. "Weil ich’s kann, Mama!", stellte die Moderatorin dann weiter klar. Dabei hätte Kiwis Mutter bereits ein Problem damit gehabt, dass sich der ZDF-Star unter der Dusche die Zähne putzt. Auf Social Media geht es seither wild zur Sache.

Kiwi sorgt mit Pipi-Sager für Wirbel

Etliche Fans sind schockiert darüber, dass die 58-Jährige solche Dinge live im Fernsehen von sich preisgibt. "Hat Kiwi gerade allen Ernstes im deutschen Fernsehen erzählt, dass sie vor ihrer Mutter in die Dusche gepinkelt hat? Wow. Guten Appetit", schreibt etwa ein User auf X (ehemals Twitter).

"Da zappt man zufällig in den Fernsehgarten und hört, dass Kiwi ihrer Mutter in die Dusche pisst, weil sie es kann. Ja nun. Wünsche allen Müttern einen angemessenen Muttertag", teilt ein anderer. "Kiwi pinkelt in die Dusche, weil sie es kann (ich wollte es auch nicht wissen, aber da musste ich auch durch)", verbreitet ein Nutzer die Information auf Social Media.

Einige User diskutieren seit Kiwis Beichte auch darüber, ob man in die Duschen machen sollte oder nicht. Dabei zeigen sich etliche Befürworter, aber auch kritische Stimmen mit ihren Meinungen auf X (ehemals Twitter).

Bildstrecke: "Fernsehgarten" ist wieder da

1/4
Gehe zur Galerie
    Tadaaa! Andrea Kiewel ist mit ihrem "Fernsehgarten" wieder zurück im TV.
    Tadaaa! Andrea Kiewel ist mit ihrem "Fernsehgarten" wieder zurück im TV.
    IMAGO/BOBO

    BILDSTRECKE: VIP-Bild des Tages 2024

    1/154
    Gehe zur Galerie
      Bella Hadid zeigt sich in Cannes in einem transparenten Kleid.
      Bella Hadid zeigt sich in Cannes in einem transparenten Kleid.
      Instagram/bellahadid

      Auf den Punkt gebracht

      • Andrea Kiewel sorgt mit einer Enthüllung im "Fernsehgarten" für Aufsehen, als sie gesteht, in die Dusche ihrer Mutter gepinkelt zu haben
      • Die Reaktionen der Fans reichen von Schock bis hin zu Diskussionen über die Akzeptanz solcher Handlungen
      red
      Akt.