Life

Kleider für den coolen Winter-Look

Heute Redaktion
Teilen

Auch wenn es wieder kälter wird, wollen wir auf keinen Fall auf Kleider verzichten. Mit Cardigan, dicker Strumpfhose und Biker Boots machen wir sie winterfest!

Auch wenn es wieder kälter wird, wollen wir auf keinen Fall auf Kleider verzichten. Mit Cardigan, Strumpfhose und Biker Boots machen wir sie winterfest!

Kleider sind auch heuer wieder dick im Geschäft. Egal ob mit Schößchen, A-Linie oder flatterhaftem Chiffon - so viel Auswahl wie jetzt gab es selten.

Bei den Mustern sind wieder Blümchendrucke im Vormarsch, aber auch Ethno-Prints. Gedeckte Farben wie Tannengrün oder Dunkelrot wirken nicht nur elegant, sondern können auch mit auffälligeren Stücken kombiniert werden. Gilets mit Fake-Fur-Details und derben Boots "brechen" den braven Look. Aber auch Blazer mit Stickereien, Streifen oder Prints passen jetzt ideal zu den unifarbenen Teilen.