Life

Kleidertausch-Party im Hotel Hilton

Am 5.April wurde im Hotel Hilton in Wien einen Abend lang unter dem Motto "a girls night out" die Kleidung anderer gustiert und getauscht.

Heute Redaktion
Teilen

Am 5.April wurde im Hotel Hilton in Wien einen Abend lang unter dem Motto "a girls night out" die Kleidung anderer durchstöbert und getauscht.

Das Prinzip des Kleidertauschens ist kein Neues. In den U.S.A. und auch in Deutschland werden regelmäßig Tauschparties veranstaltet. Nur in Österreich stecken die sogenannten Swap-Parties noch in den Kinderschuhen. Die Initiatorin Cloed Baumgartner veranstaltet bereits seit 2010 erfolgreich das TOP SWAP Event.

Vergangenen Freitag fand erstmalig der TOP SWAP SPECIAL CHARITY Abend statt. Begleitet von Salonshows, gestylt von FAUX FOX, zeigten Models einen Querschnitt der vor Ort dargebotenen Tauschware. Den ganzen Abend lang durfte bei Musik und Cocktails nach Herzenslust geswappt werden. Neben all der Tauschware gab es weiters noch einen Styling- und Beauty-Corner von Yves Saint Laurent und Mist Stockholm.

Das Event TOP SWAP SPECIAL CHARITY unterstützt das Kinderhospiz Sterntalerhof in Loipersdorf, der Reinerlös aller Eintritte wird karitativ an diese Einrichtung gespendet.