People

"Kleiner Bub" – Promi packt über Ashton Kutcher aus

Im TV tritt Ashton Kutcher stets witzig und gut gelaunt auf. Für viele ist er ein Publikumsliebling. Neue Behauptungen gegen ihn überraschen.

Heute Entertainment
Eine Branchenkollegen erhebt Vorwürfe gegen Kutcher.
Eine Branchenkollegen erhebt Vorwürfe gegen Kutcher.
REUTERS

Es gibt kaum TV-Rollen, in denen Ashton Kutcher (45) nicht mit einem breiten Grinsen für gute Stimmung sorgt. Bei öffentlichen Auftritten treten er und seine Ehefrau Mila Kunis (40) ebenfalls immer sympathisch auf. Ist er in Wahrheit aber gar nicht der coole und lustige Typ von nebenan? Sharon Osbourne (70) hat bei einem Fernseh-Interview kein gutes Haar an ihm gelassen.

Überraschende Anwort

Bei "E! News" wurde sie gefragt, welcher Promi ihrer Meinung nach, der unhöflichste von allen ist. "Der Typ, der mit einer Schauspielerin verheiratet ist und bei 'Die wilden Siebziger' mitgespielt hat", beantwortet die Frau von Kultrocker Ozzy Osbourne (74) ungeniert ehrlich.

Auch ihre Tochter Kelly (38) wirkt überrascht: "Oh, Ashton Kutcher? Wirklich?" Dann kann sich ihre Mutter nicht mehr halten und haut nochmal ordentlich aus: "Ja. Unhöflich, unhöflich, unhöflich. Unhöflicher kleiner Bub." Warum sie so wenig von ihm hält und was zwischen ihnen vorgefallen ist, verrät sie allerdings nicht.

VIP-Bild des Tages

1/129
Gehe zur Galerie
    Schauspieler Florian David Fitz transportiert seinen Hund auf die etwas andere Art.
    Schauspieler Florian David Fitz transportiert seinen Hund auf die etwas andere Art.
    Instagram/florian.david.fitz