Als Gemma Cottam ein Muttermal auf ihrer Wange entdeckte vermutete sie nichts böses. Zehn Jahre lang machte sie sich keine Gedanken, bis sich der kleine Punkt als bösartiger Hautkrebs entpuppte. Zahlreiche Operationen waren die Folge, nun will die Britin auf die Gefahren aufmerksam machen.
Highlighted where my mole used to be, looking back now it's actually small compared to my scar now.Little did i know,...
Posted by
Als Gemma Cottam ein Muttermal auf ihrer Wange entdeckte vermutete sie nichts böses. Zehn Jahre lang machte sie sich keine Gedanken, bis sich der kleine Punkt als bösartiger entpuppte. Zahlreiche Operationen waren die Folge, nun will die Britin auf die Gefahren aufmerksam machen.
nennt die Britin ihre Facebook-Seite, auf der sie die Geschichte ihrer Krankheit erzählt. Cottam wollte sich nur ein störendes Muttermal entfernen lassen, hatte keinerlei gesundheitliche Bedenken. Dann folgte jedoch die Schockdiagnose: Hautkrebs der Stufe 2.
Sie musste zahlreiche Operationen über sich entgehen lassen, eine lange Narbe auf ihrer Wange zeugt von ihrer Leidensgeschichte.
Im Netz will sie nun auf die Gefahr, die von verkannten Muttermalen ausgeht, aufmerksam machen. Ihr stehen noch weitere Operationen bevor, auf einer Fundraising-Website sammelt sie finanzielle Unterstützung für Ihre Hochzeit.