Steiermark

Kleintransporter geht auf A2 plötzlich in Flammen auf

Die Feuerwehr rückte am Dienstag zu einem Einsatz auf der A2 nach Gleisdorf aus. Ein Kleintransporter war aus ungeklärter Ursache in Brand geraten.

Andre Wilding
Der Kleintransporter brannte vollständig aus.
Der Kleintransporter brannte vollständig aus.
Screenshot/ FF Ludersdorf

Ein 50-Jähriger aus dem Bezirk Hartberg-Fürstenfeld fuhr am Dienstag gegen 19.00 Uhr mit einem Kleintransporter auf der A2 von Wien kommend in Richtung Villach.

Plötzlich begann das Fahrzeug aus unbekannter Ursache zu brennen. Der Lenker des Fahrzeuges konnte anhalten, Löschversuche mittels Handfeuerlöscher schlugen fehl.

Völlig ausgebrannt

Der Kleintransporter brannte zur Gänze aus. Die Freiwilligen Feuerwehren Ludersdorf und Gleisdorf waren im Einsatz. Die Schadenshöhe ist derzeit noch unbekannt.

1/51
Gehe zur Galerie
    <strong>29.04.2024: Papas Leiche lag 18 Stunden neben Sohn auf der Couch.</strong> Ein Vater ist bei seinem Sohn daheim gestorben. 18 Stunden blieb der Leichnam auf dem Sofa liegen. <a data-li-document-ref="120033152" href="https://www.heute.at/s/papas-leiche-lag-18-stunden-neben-sohn-auf-der-couch-120033152">Der Hinterbliebene versteht die Welt nicht mehr &gt;&gt;&gt;</a><a data-li-document-ref="120033730" href="https://www.heute.at/s/lehrer-warnt-tropfen-der-fass-zum-ueberlaufen-bringt-120033730"></a>
    29.04.2024: Papas Leiche lag 18 Stunden neben Sohn auf der Couch. Ein Vater ist bei seinem Sohn daheim gestorben. 18 Stunden blieb der Leichnam auf dem Sofa liegen. Der Hinterbliebene versteht die Welt nicht mehr >>>
    privat