Life

Klemmt sich dieser Mann die Erektion ein?

Heute Redaktion
Teilen

Bei diesen Bildern zucken Männer instinktiv zusammen. Es scheint so, als würde sich ein Mann seine vielsagende Beule in der Hose in einer U-Bahn-Tür einklemmen. Das ganze ist allerdings - zum Glück - nur ein Schmäh.

Bei diesen Bildern zucken Männer instinktiv zusammen. Es scheint so, als würde sich ein Mann seine vielsagende Beule in der Hose in einer U-Bahn-Tür einklemmen. Das ganze ist allerdings - zum Glück - .

Wer kennt sie nicht, die Menschen, die sich auf Biegen und Brechen noch in die überfüllte U-Bahn zwängen wollen. Wie dies enden kann, zeigt ein Youtube-Video. Darin zwängt sich ein Mann mit einer vielsagenden Beule in der Hose in eine überfüllte U-Bahn-Garnitur. Als sich die Türen schließen, bleibt die Beule außerhalb.

Der schmerzhafte Anblick bewegt einen anderen Fahrgast dazu, zur Tür hinzusprinten und die vermeintlich eingeklemmte Erektion zu befreien. Aber der beherzte Einsatz dürfte nicht nötig gewesen sein. Die Beule in der Hose ist höchstwahrscheinlich gefälscht.

Gleich zu Beginn des Video sieht man den vermeintlich Eingeklemmten, wie er erwartungsvoll in die Kamera seines Freundes lacht, der alles aufzeichent. Die Situation dürfte also von Anfang an so inszeniert worden sein. Trotzdem sollte das Video so manchem U-Bahn-Quetscher eine Warnung sein.