Leser

Klima-Kleber legen erneut wichtige Verkehrsroute lahm

Nur Stunden nach der Ringblockade mitten in der Rush Hour in Wien: Am Donnerstag blockierten Klima-Aktivisten eine weitere wichtige Verkehrsroute.

Robert Cajic
1/3
Gehe zur Galerie
    Erneuter Klima-Protest am Donnerstag! 
    Erneuter Klima-Protest am Donnerstag!
    Letzte Generation Österreich

    Donnerstagfrüh war es wieder soweit! Mehrere Aktivisten der "Letzten Generation" setzten auf der Innbrücke in Innsbruck zum Protest an und legten den Tiroler Verkehrs-Hotspot lahm. Sieben Klima-Kleber standen auf der Brücke – die Polizei befindet sich im Einsatz!

    Schon am Mittwoch kam es in Wien zu erneuten Protesten der Klima-Aktivisten – diesmal sogar mitten in der Rush Hour. Gegen 18.00 Uhr nahmen die Protestierenden die Straße auf dem Kärntner Ring ein und blockierten stadteinwärts den Verkehr.

    Mehr Infos in Kürze!

    Schräg, skurril, humorvoll, täglich neu! Das sind die lustigsten Leserfotos.

    1/325
    Gehe zur Galerie

      Bildstrecke: Leserreporter des Tages

      1/156
      Gehe zur Galerie
        08.12.2023: <a rel="nofollow" data-li-document-ref="120008456" href="https://www.heute.at/s/protest-marsch-dann-pickt-klima-shakira-vor-parlament-120008456">Protest-Marsch, dann pickt Klima-Shakira vor Parlament</a>
        Letzte Generation Österreich Twitter / Leserreporter