Fussball

Klub-Ikone verlängert den Vertrag bei Real

Die Tinte ist trocken! Real Madrid verlängert den Vertrag mit Luka Modric um ein weiteres Jahr, wie der Klub nun bekanntgibt.

Heute Redaktion
Teilen
Luka Modric
Luka Modric
imago images/Xinhua

Der 35-jährige Kroate spielt seit Sommer 2012 bei den "Königlichen", und er wird es fix noch ein weiteres Jahr tun. Der neue Vertrag von Modric läuft bis 30. Juni 2022. In seiner Zeit bei den Spaniern holte er vier Mal die Champions League, wurde zwei Mal Meister, ein Mal Pokalsieger. Außerdem wurde Modric 2018 mit dem Ballon d'Or ausgezeichnet und zum Weltfußballer gekürt.

1/13
Gehe zur Galerie
    Wer ist der beste Fußballer aller Zeiten? Pele, Cruyff, Maradona, Ronaldo, Messi? Ansichtssache! Wir zeigen jene Super-Kicker, die am öftesten zum Weltfußballer gekürt wurden und den Ballon d'Or stemmten.
    Wer ist der beste Fußballer aller Zeiten? Pele, Cruyff, Maradona, Ronaldo, Messi? Ansichtssache! Wir zeigen jene Super-Kicker, die am öftesten zum Weltfußballer gekürt wurden und den Ballon d'Or stemmten.
    (Bild: Screenshot)