Finale der Castingshow

Klum macht Fans sauer: Gibt es drei "GNTM"-Gewinner?

Am Donnerstagabend findet das Finale von "Germany's Next Topmodel" statt. Sieben Kandidaten und Kandidatinnen kämpfen dabei um den Titel.

Heute Entertainment
Klum macht Fans sauer: Gibt es drei "GNTM"-Gewinner?
Sieben Finalisten und Finalistinnen kämpfen heute um den Titel.
Prosieben

Einige haben es ja schon lange vermutet, kürzlich wurde es aber fix: Die Zwillinge Luka und Julian wurden in "Germany's Next Topmodel" zu einer Person verschmolzen. Bedeutet: Wenn einer fliegt, ist der andere auch raus. Aber auch: Wenn einer gewinnt, dann gewinnen sie zusammen. Zu lange habe Klum versucht, die beiden zu trennen, obwohl sie zusammen gehören.

Sehen so Sieger aus?

Am Donnerstagabend (20.15 Uhr, Prosieben) werden so oder so fix erstmals zwei Gewinner gekürt, denn dieses Jahr sind ja Frauen und Männer bei der Castingshow angetreten. Doch nun ist es auch gut möglich, dass alle guten Dinge drei sind. Denn falls die Zwillinge gewinnen, wird es sogar drei Sieger geben.

Heidi kann mit ihrem legendären Satz "Nur eine kann Germanys Next Topmodel werden" also sowieso einpacken, denn dieses Jahr nicht mehr möglich. Und, dass sie auf Zwillinge steht, beweist sie auch privat mit ihrer Liebe zu Tom Kaulitz: Fans vermuten also den Sieg von Julian und Luka.

Wenn die Twins Gewinnen, schmeiß ich meinen Fernseher weg
User auf Instagram

Aber das kommt gar nicht gut an. Viele finden die Sonderbehandlung der beiden unfair, auch bei Shootings und auf den Catwalks sind sie immer wieder unangenehm aufgefallen. So schreibt ein User: "Wenn die Twins gewinnen, schmeiß ich meinen Fernseher weg" und ein anderer "Sie haben sich über die "Bärchenoutfits" von Marina Hoermanseder lustig gemacht, beim Umstyling geweint, outfits waren zu eng, zu rot, zu feminin, die Schuhe zu hoch. Das sind keine Topmodel-Qualitäten!"

BILDSTRECKE: VIP-Bild des Tages 2024

1/168
Gehe zur Galerie
    Mit farblich abgestimmter Baseballcap zu ihrem Bikini räkelt sich Model Kendall Jenner auf einem Boot.
    Mit farblich abgestimmter Baseballcap zu ihrem Bikini räkelt sich Model Kendall Jenner auf einem Boot.
    Instagram/kendalljenner

    Auf den Punkt gebracht

    • Das Finale von "Germany's Next Topmodel" steht bevor, bei dem sieben Kandidaten um den Titel kämpfen
    • Die Zwillinge Luka und Julian wurden zu einer Person verschmolzen, was bedeutet, dass sie gemeinsam gewinnen oder verlieren
    • Es besteht die Möglichkeit, dass es dieses Jahr drei Gewinner geben wird, da Frauen und Männer an der Show teilgenommen haben
    • Viele Fans finden die Sonderbehandlung der Zwillinge unfair und kritisieren ihr Verhalten bei Shootings und auf dem Catwalk
    red
    Akt.