Leser

Knall reißt Wiener aus dem Schlaf, dann brennt es

In Wien-Brigittenau hatten Anrainer keine erholsame Nacht. Zuerst hörten sie einen lauten Knall, dann brach ein Feuer aus. 

Marlene Postl
Teilen
In Wien-Brigittenau brannte es Dienstagnacht.
In Wien-Brigittenau brannte es Dienstagnacht.
Leserreporter

In der Nacht auf Mittwoch riss um Mitternacht ein lauter Knall einige Wiener aus dem Schlaf. Ein "Heute"-Leserreporter berichtet, er schaute aus dem Fenster, um nachzuforschen, woher der Lärm gekommen sei. Er beobachtete, wie auf einer Baustelle in der Nähe plötzlich ein Feuer ausbrach.

Die Ursache für den Knall und den Brand sind ungeklärt, es könnte sich möglicherweise um einen Feuerwerkskörper gehandelt haben. Die Wiener Feuerwehr war vor Ort, um den Brand zu löschen. Ein Sprecher berichtet im "Heute"-Talk, der Brand sei bereits nach einer halben Stunde mit einer Löschleitung unter Kontrolle gebracht worden. 

Schräg, skurril, humorvoll, täglich neu! Das sind die lustigsten Leserfotos:

1/279
Gehe zur Galerie

    Leserreporter des Tages: 

    1/156
    Gehe zur Galerie
      08.12.2023: <a rel="nofollow" data-li-document-ref="120008456" href="https://www.heute.at/s/protest-marsch-dann-pickt-klima-shakira-vor-parlament-120008456">Protest-Marsch, dann pickt Klima-Shakira vor Parlament</a>
      Letzte Generation Österreich Twitter / Leserreporter