Brooklyn bricht sein Schweigen

Knallhart! Beckham-Sohn sagt jetzt alles über Eltern

Jetzt spricht Brooklyn Beckham Klartext! Der Streit mit David und Victoria eskaliert – und sein Statement hat es in sich. Er nennt offiziell Gründe.
Heute Entertainment
20.01.2026, 13:23
Loading...
Angemeldet als Hier findest du deine letzten Kommentare
Alle Kommentare
Meine Kommentare
Sortieren nach:

Kommentare neu laden
Nach oben
Hör dir den Artikel an:
00:00 / 02:45
1X
BotTalk

Monatelang wurde gemunkelt, nun knallt es öffentlich: Brooklyn Beckham (26) bricht sein Schweigen und rechnet mit seinen berühmten Eltern David Beckham (50) und Victoria (51) ab.

Der Druck auf den Promi-Sohn scheint zu groß, denn jetzt meldet er sich plötzlich zu Wort und nennt endlich alle Gründe für den großen Streit. Der 26-Jährige bricht sein Schweigen mit einem emotionalen Statement und bestätigt damit, was Fans und Medien lange nur vermuteten – der Familienfriede bei den Beckhams ist endgültig zerstört.

Brooklyn Beckham sagt alles

Der Auslöser: der massive öffentliche Druck und immer neue Berichte über den Zerwürfnis. Brooklyn stellt klar: "Ich habe jahrelang geschwiegen und alles darangesetzt, diese Angelegenheiten privat zu halten."

Doch damit sei nun Schluss. Besonders hart geht er mit dem kontrollierten Image der Familie ins Gericht und erklärt unmissverständlich: "Ich will mich nicht mit meiner Familie versöhnen. Ich lasse mich nicht kontrollieren, ich stehe zum ersten Mal in meinem Leben für mich selbst ein."

Besonders gegen Mama Victoria geht er hart ins Gericht. Sie soll seine große Hochzeit mit Nicola Peltz zerstört haben. So sehr, dass das junge Paar nocheinmal feierte, um ihren Tag nicht mit negativen Erinnerungen behaftet zu haben. Brooklyn listet eine Reihe von Vorwürfen gegen das ehemalige "Spice Girl" auf.

Brooklyn teilt gegen Victoria aus

Victoria habe unter anderem kurzfristig abgesagt, das Brautkleid zu entwerfen, obwohl dies zuvor zugesagt gewesen sei und sich anschließend auf der Hochzeit daneben benommen. Den ersten Tanz des Brautpaares hätte sie unterbrochen, um ihren Sohn zu blamieren: "Sie tanzte vor allen Anwesenden völlig unangemessen auf mir herum."

Auch finanzielle Vorwürfe stehen im Raum: "Meine Eltern setzten mich unter Druck und versuchten, mich mit Bestechungsversuchen dazu zu bringen, die Rechte an meinem Namen abzutreten." Eine Rückmeldung von David und Victoria gibt es bisher nicht, doch die Anschuldigungen sitzen sicher tief. Ihr älterster Sohn behauptet nämlich ebenfalls, man würde die perfekte Familie nur nach außen spielen und gezielt ein Image auf Social Media inszenieren – ob sich dieses nun von Brooklyns Aussagen erholen kann, bleibt abzuwarten.

{title && {title} } red, {title && {title} } Akt. 20.01.2026, 18:42, 20.01.2026, 13:23
Jetzt E-Paper lesen