Knifflig - Hier sieht man nicht nur einen Acker...

Knifflig... irgendwo auf diesem schneebestäubten Acker soll sich ein Häschen verstecken.
Knifflig... irgendwo auf diesem schneebestäubten Acker soll sich ein Häschen verstecken.Ingo Gerlach / Action Press / picturedesk.com
Schon lustig, bei wie vielen Bildern Natur-Fotografen erst im Zoom die getarnten Tiere entdecken. Wäre dir hier ein Hase aufgefallen?

Den "Wolf im Schafspelz" gibt es wirklich und beschreibt sehr treffend, wie wandlungsfähig und tarnaffin viele Tiere sind. Manche wissen genau, an welchen Stellen der Landschaft sie nahezu unentdeckt bleiben. Auf dem obigen Bild soll sich angeblich ein Feldhase verstecken, kannst du ihn finden? 

Lesen Sie auch: Perfekt getarnt - Findest du den Leoparden? >>>

Lesen Sie auch: Tarnen und Täuschen - Findest du hier alle Tiere? >>>

Lust auf mehr?

Ein Bild vom Twitter-Account "Sugarpond" haben wir noch, welches ebenfalls ein kleines Tierchen versteckt. Findest du den Frosch?

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account tine Time| Akt:
Stadt- und WildtiereHaseBildstreckeFotografie

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen