Leser

Knochenfund auf Wiener Baustelle sorgt für Aufregung

Der Hund eines Wieners entdeckte am Christtag auf einer Baustelle in Floridsdorf etwas, was verdächtig wie ein Oberschenkelknochen aussah.

Marlene Postl
Teilen
In Floridsdorf entdeckte ein Spaziergänger Knochenreste.
In Floridsdorf entdeckte ein Spaziergänger Knochenreste.
Leserreporter

Ein Wiener machte am Samstag beim Weihnachts-Spaziergang mit seinem Husky einen schaurigen Fund. Als er und Hündin Stella bei einer umzäunten Baustelle vorbeikamen, war das Husky-Mädchen einfach nicht mehr zu beruhigen. Stella jaulte und schien völlig außer sich – als ihr Besitzer nachforschte, warum die Hündin so außer sich war, machte er eine gruslige Entdeckung

In einer Grube inmitten von Schutt und Steinen lag etwas, was verdächtig wie ein menschlicher Oberschenkelknochen anmutete. Der Wiener rief sofort die Polizei, gemeinsam mit den Beamten entdeckte er schließlich noch mehr Knochen auf der Baustelle. Worum es sich hier genau handelt, ist noch ungeklärt: "Die Polizei hat das Landeskriminalamt verständigt, ich glaube ein Amtsarzt soll auch kommen", berichtet der Wiener. 

Schräg, skurril, humorvoll, täglich neu! Das sind die lustigsten Leserfotos:

1/279
Gehe zur Galerie

    Leserreporter des Tages: 

    1/156
    Gehe zur Galerie
      08.12.2023: <a rel="nofollow" data-li-document-ref="120008456" href="https://www.heute.at/s/protest-marsch-dann-pickt-klima-shakira-vor-parlament-120008456">Protest-Marsch, dann pickt Klima-Shakira vor Parlament</a>
      Letzte Generation Österreich Twitter / Leserreporter