"Gut, dass ich es jetzt weiß"

Knoll enttäuscht! Planänderung beim Ö3-Weihnachtswunder

Eigentlich war für das Ö3-Weihnachtswunder alles fix geplant. Doch im "Heute"-Interview kommt eine überraschende Planänderung ans Licht.
Veronika Stelmach
19.12.2025, 12:14
Loading...
Angemeldet als Hier findest du deine letzten Kommentare
Alle Kommentare
Meine Kommentare
Sortieren nach:

Kommentare neu laden
Nach oben
Hör dir den Artikel an:
00:00 / 02:45
1X
BotTalk

Salzburg steht in den kommenden Tagen ganz im Zeichen des Ö3-Weihnachtswunders. Tina Ritschl, Andi Knoll und Philipp Hansa senden von 19. bis 24. Dezember durchgehend aus dem Glasstudio.

Schlaf und Essen treten etwas kürzer, denn jeder Musikwunsch bedeutet gleichzeitig eine Spende für den "Licht in Dunkel"-Soforthilfefonds.

Weihnachtsfest schon Mitte Dezember vorbereitet

"Wenn du das hier machst, dann hast du ab 15. Dezember für nichts mehr Zeit", erzählt Andi im "Heute"-Talk. Tatsächlich ist bei ihm alles vorbereitet: Der Christbaum steht seit dem 29. November, Geschenke sind eingepackt und die Topfentorte wartet im Eiskasten. "Ab jetzt beginnt die entspannte Vorweihnachtszeit für uns", offenbart er aus dem Glasstudio in Salzburg.

Auch Tina hat ihre Besorgungen bereits erledigt, während Philipp lieber die Organisation anderen überlässt: "Ich hab meine Leute und die habe ich installiert an den richtigen Positionen." Für ihn bedeutet Vorweihnachtsstress: Aufgaben abgeben und auf ein gut eingespieltes Team vertrauen.

"Planänderung, Entschuldigung"

Am Heiligabend geht es für alle wieder zurück. So holt Tinas Freund sie tatsächlich noch am 24. aus Salzburg ab und bringt sie nach Wien. "Er ist gerade da, seine Großeltern besuchen in Salzburg, und deswegen nimmt er mich mit", erklärt sie.

Andi ist überrascht: "Ich dachte, wir fahren gemeinsam mit dem Zug?", sagt er enttäuscht. Tickets waren zwar schon gebucht, doch Tina hatte ihre eigenen Pläne: "Planänderung, Entschuldigung", sagt sie verlegen. Oh weh!

"Na gut, dass ich es jetzt auch weiß", kommentiert Andi. Dennoch nimmt er es mit Humor.

{title && {title} } VS, {title && {title} } 19.12.2025, 12:14
Jetzt E-Paper lesen