Tv

"Körperverletzung" – Kerstin rechnet mit Marcell ab

ATV-Kerstin nimmt bei "Forsthaus Rampensau" kein Blatt vor dem Mund. Ob es nun Sex oder ihren Ex Marcell geht – die Mehrfachmama plaudert alles aus.

Alexandra Hofbauer
Kerstin lässt sich über ihren Ex Marcell aus.
Kerstin lässt sich über ihren Ex Marcell aus.
ATV

Kerstin, die Österreich vor allem durch "Teenager werden Mütter" bekannt ist, fällt bei "Forsthaus Rampensau" gleich auf. Jedem Neuankömmling gibt sie ein vermeintliche Hous-Tour, die eigentlich bei dem Doppelbett, das sie und ihr Freund Scott bezogen haben, endet. Der Grund? Die junge Mutter will jeden wissen lassen, dass sie und ihr Freund sexuell sehr aktiv sind.

Doch als dann ihre Bekannte oder Rivalin (ganz geht das noch nicht heraus) Tara ankommt, steht die selbst ernannte Reality-Queen im Mittelpunkt. Später am Abend, als die Rampensäue gut mit Wein und Bier versorgt sind, nutzt Kerstin die Gelegenheit und plaudert über ihre Vergangenheit.

"Ich bin ein positiver Mensch, ich will gar nichts Negatives mehr an mich ranlassen", beginnt die Ex-Freundin von "Teenager werden Mütter"-Papa Marcell. Sie habe in ihrem jungen Leben schon "ganz schlechte Erfahrungen" gemachen. Die dreifache Mama ist mittlerweile mit ihrem Scott glücklich, doch leicht war es für das "aktive" Paar nicht immer.

Zwei von Kerstin Kindern leben bei Pflegeeltern

"Ich habe eine Abtreibung hinter mir. Ich war von Scott schon mal in der 8. Woche schwanger", erzählt sie und weiß auch: "Viele würden nicht darüber reden, dass sie eine Abtreibung hatten. Für mich war das sicher der schlimmste Tag meines Lebens." Mittlerweile habe sie damit abgeschlossen.

Auch von ihren drei Kindern wohnt nur eines bei der ATV-Darstellerin: "Zwei sind bei Pflegeeltern. Die Jüngste habe ich selber damals zu Pflegeeltern gegeben, weil ich es einfach aus eigener Hand nicht geschafft habe, mit beiden alleine zu sein. Weil das war damals die Zeit, als mich der Marcell krankenhausreif geschlagen hat. Da habe ich gesagt, ich gebe die Jüngste ab, zu Pflegeeltern, die sie lieben, weil ich hatte einfach die Bindung nicht mehr zu ihr."

Dann kommt sie auf Marcell zu sprechen und lässt kein gutes Haar an ihm: "Wegen ihm habe ich 50 Therapiestunden gebraucht, weil ich in einer Woche 10 Kilo abgenommen habe, weil ich einfach nichts mehr gegessen habe. Dann hatte ich eine Gerichtsverhandlung mit ihm, da hat er die Verurteilung gekriegt wegen der schweren Körperverletzung, weil ich im Krankenhaus gelandet bin, weil ich hatte ja doch eine Gehirnerschütterung."

Marcell soll Kerstin bedroht haben

1/6
Gehe zur Galerie
    Kerstin wächst in der neuen Folge von "Teenager werden Mütter" über sich hinaus. Sie möchte Popstar werden, als Österreichs Helene Fischer durchstarten.
    Kerstin wächst in der neuen Folge von "Teenager werden Mütter" über sich hinaus. Sie möchte Popstar werden, als Österreichs Helene Fischer durchstarten.
    ATV

    Mittlerweile kommen Taras Plus-Eins Cat die Tränen und Fitness-Influencerin Marie kann gar nicht glauben, was ihr da erzählt wird (von jemanden, den sie gar nicht kennt). Doch Kerstin fährt fort und geht noch um einiges weiter: "Es gab zum Teil schon Situationen, da hat er mich das erste Mal betrogen, da bin ich zu Hause gewesen und habe es rausgefunden, war hochschwanger und dann ist er wirklich mit dem Fleischmesser vor meinem Schwangerschaftsbauch gestanden und hat gesagt: 'Ich stich dich ab.'"

    Die Frauen um können es gar nicht glauben. Sonja Plöchl, die Schwester von Lukas Plöchl verlässt sogar die Runde, weil sie die Geschichten an einem lustigen Party-Abend nicht erträgt. Tara macht derweilen die Terrasse zur Gute-Laune-Zone und Cat steigert sich in Kerstins Gefühle hinein. Doch das Fazit der dreifachen Mutter über Marcell: "Also der Mensch, der ist wirklich gemeingefährlich."

    VIP-Bild des Tages

    1/368
    Gehe zur Galerie
      Chiara Ferragni scheint nicht zu frieren.
      Chiara Ferragni scheint nicht zu frieren.
      Instagram
      Mehr zum Thema