Kolossal: Roberts Baby heißt wie eine Griecheninsel

Emma Roberts soll ihr erstes Kind zur Welt gebracht haben. Der Name des Sprösslings hat es in sich.
Emma Roberts soll ihr erstes Kind zur Welt gebracht haben. Der Name des Sprösslings hat es in sich.Photo Press Service
Emma Roberts ist zu Weihnachten erstmals Mama geworden. Für den kleinen Stammhalter soll es auch schon einen imposanten Namen geben.

Für das Hollywood-Paar Emma Roberts (29, "Holidate") und Garrett Hedlund (36, "Tron: Legacy") dürfte es ein ganz besonderes Weihnachtsfest gewesen sein. Denn laut der Promi-Plattform "TMZ" soll am Wochenende ihr erster gemeinsamer Sohn das Licht der Welt erblickt haben. 

Sprössling bekommt starken Namen

Zwar hat die junge Familie ihr Babyglück noch nicht offiziell bestätigt, doch schon jetzt soll ein Insider den Namen des Sprössling kennen. Laut ihm wird der Stammhalter, der knapp vier Kilo wiegen soll, den Namen "Rhodos" tragen und wie seine Mutter nach der Geburt wohlauf sein.

Fans warten auf erstes Baby-Posting

Während ihrer Schwangerschaft meldete sich Roberts regelmäßig mit Updates auf Instagram und feierte ihr Mutterglück in wunderschönen Outfits. Auch bei ihrer Freiluft-Babyparty im vergangenen Oktober gaben sich zahlreiche Promifreunde wie Kristen Stewart (30) unter Einhaltung der Corona-Regeln ein Stelldichein. Danach wurde es auf Social Media immer stiller um die Nichte von Oscarpreisträgerin Julia Roberts (53). Deshalb dürften vor allem ihre Fans das erste Baby-Posting ungeduldig erwarten, um ihre Glückwünsche zu überbringen.

* * * Noch mehr Schnappschüsse aus der Welt der VIPs und Stars gibt es in unserer FOTO-SHOW * * *

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:
Emma RobertsJulia RobertsKristen Stewart

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen