People

"Komm ins Bett, Baby" – Heidi Klum teilt intime Szene

Heidi Klum zeigt sich ihren Fans gerne freizügig. Doch mit ihrem neuesten Posting überrascht das Topmodel seine Fans.

Alexandra Hofbauer
Frau Klum verführt hier nicht nur ihren Mann.
Frau Klum verführt hier nicht nur ihren Mann.
Instagram

Was haben Britney Spears und Heidi Klum gemeinsam? Das Gesangstalent wohl eher nicht, dafür viel nackte Haut auf Instagram. Mit einem freizügigen Morgen-Posting versüßte die Ehefrau von Tom Kaulitz nun ihren Fans den Tag.

Auf dem Schwarz-Weiß-Foto liegt die 49-Jährige nackt mit angezogenem Bein im Bett. Mit einer Hand verdeckt sie "ihre Berge" und schaut verführerisch in die Kamera. Weiße, transparente Vorhänge bilden einen Rahmen um das Bett.

Heidi genießt die "Bettruhe"

Wie es scheint haben sich die "GNTM"-Chefin und ihr Musiker ausgiebig erholt. Zuletzt waren die beiden gemeinsam auf Wellness-Urlaub in Südtirol, wo Tom Kaulitz seinen Kilos den Kampf angesagt hat. Danach ging es für das verschmuste Paar nach Florida, wo es für Heidi eher schwer sein dürfte aus dem Bett zu kommen.

VIP-Bild des Tages

1/368
Gehe zur Galerie
    Chiara Ferragni scheint nicht zu frieren.
    Chiara Ferragni scheint nicht zu frieren.
    Instagram