Leser

"Komm', schnapp' sie dir" – Pikachu auf Wiener Tangente

Pokémon Fans aufgepasst! Sonntagmittag sorgte ein verkleideter Motorradfahrer auf der A23 für gute Laune im Verkehr.

Natalia Anders
Teilen
Freie Fahrt voraus!
Freie Fahrt voraus!
Leserreporter

Pikachu auf der Tangente! Eine "Heute"-Leserin freute sich am Sonntag gegen 12.00 Uhr besonders, als sie einen Motorradfahrer verkleidet als den famosen Pokémon-Charakter Pikachu entdeckte. Sie schickte der Redaktion diesen Schnappschuss zu. Der Verkleidete sorgte mit seinem Auftreten für Stimmung, hielt sich aber trotz Kostüm brav an alle Verkehrssicherheitsvorkehrungen – sogar seinen Motorradhelm zierten gelber Plüsch und Pikachu-Ohren. 

Erste Vorbereitungen für Halloween?

Ob der Verkleidete sich schon auf das kommende Halloweenfest vorbereitet und eine "Probefahrt" machen wollte oder so immer die Tangente befährt, ist unklar. Fix ist: Mit seinem Kostüm zauberte er dem ein oder anderen Autofahrer auf jeden Fall ein Lächeln ins Gesicht. 

Schräg, skurril, humorvoll, täglich neu! Das sind die lustigsten Leserfotos.

1/279
Gehe zur Galerie

    Bildstrecke: Leserreporter des Tages

    1/156
    Gehe zur Galerie
      08.12.2023: <a rel="nofollow" data-li-document-ref="120008456" href="https://www.heute.at/s/protest-marsch-dann-pickt-klima-shakira-vor-parlament-120008456">Protest-Marsch, dann pickt Klima-Shakira vor Parlament</a>
      Letzte Generation Österreich Twitter / Leserreporter