Die Liste der Stargäste am heurigen Opernball wird immer länger! Neben Nina Proll, Bruce Darnell, Amira Aly, Sänger Sasha und Franziska Knuppe soll sich nun auch Leni Klum in die Liste der VIPs einreihen. Das Model kommt auf Einladung von Swarovski zum Ball der Bälle.
Aber auch "Campari" schmückt sich am 27. Februar mit prominenten Gesichtern. So wird Larissa Marolt in einer Traumrobe von Eva Poleschinski in der Loge sitzen. Außerdem wird "Kommissar Rex"-Herrl Ferdinand Seebacher vom Getränke-Giganten zum Tanz gebeten.
Nach 30 Jahren feiert die beliebte TV-Sendung rund um den Schäferhund ihr Comeback und Seebacher seinen endgültigen Durchbruch zum Superstar. In die Rollen von Kommissar Max Steiner und Inspektor Felix Burger schlüpfen Maximilian Brückner und Seebacher. Gemeinsam stehen der Münchner und der Schladminger sechs Folgen in Spielfilmlänge Seite an Seite.
Die legendäre ORF-Serie ist berühmter, als mancher glauben mag. In insgesamt 125 Länder wurde sie verkauft und dabei unter anderem ins Vietnamesische oder Mandarin übersetzt. Einige Länder, etwa Polen, Portugal und die Slowakei drehten sogar eigene Spin-offs von "Kommissar Rex".
Die erste englischsprachige Adaption der Serie aus Kanada, "Hudson & Rex", wurde mittlerweile ebenfalls in mehr als 120 Ländern verkauft.