Leser

Gänsehaut bei Balkan-Konzert, doch Besucher schaut WM

Am Samstag gastierte ein Pop-Star vom Balkan in der Stadthalle. Der Sänger rührte seine Fans zu Tränen, doch ein Mann hatte nur Augen für die WM.

Robert Cajic
1/4
Gehe zur Galerie
    In der Wiener Stadthalle heizte Balkan-Popstar Dino Merlin seinen Fans ordentlich ein.
    In der Wiener Stadthalle heizte Balkan-Popstar Dino Merlin seinen Fans ordentlich ein.
    Leserreporter

    "Heute"-Leser Dino befand sich am Samstag bei einem Musik-Konzert in Rudolfsheim-Fünfhaus. Der Anlass: Balkan-Musikstar Dino Merlin sorgte in einer bis zum Anschlag gefüllten Wiener Stadthalle mit seinen Balladen für Gänsehaut und Tränen. Doch nicht alle hörten sich das Riesen-Konzert des bosnischen Pop-Stars an – mitten im Konzert flatterten bei einem Wiener bei einem Elfmeter von England im WM-Drama gegen Frankreich ordentlich die Nerven. 

    Leser: "Du bist auf Konzert, aber WM hat Priorität"

    Mitten im Konzert merkte "Heute"-Leserreporter Dino, dass das Lichtermeer in der Stadthalle nicht nur auf den Balkan-Star gerichtet war. Einige Handys leuchteten auch direkt in die Gesichter einiger Konzertbesucher. Der Grund: Zeitgleich verfolgten ein paar Fußball-Fans den Viertelfinal-Kracher zwischen England von Frankreich – wir berichteten vom Duell der Fußball-Giganten. Leserreporter Dino konnte seinen Augen nicht trauen und filmte die Szene mit seinem Smartphone.

    WM-Elfer bei Balkan-Konzert geht viral

    Bei einem von zwei Elfmetern des England-Stars Harry Kane vergaß ein Mann komplett, weshalb er in der ausverkauften Konzerthalle saß und schaltete einen Livestream der Partie auf seinem Smartphone ein. In einem Tiktok-Video meinte Leser Dino zur Aktion: "Du bist auf Dino Merlin-Konzert, aber WM hat Priorität." Das Video geht indes viral – knapp 25.000 Tausend User sahen die lustige Aktion des WM-Fans in der Wiener Stadthalle.

    Schräg, skurril, humorvoll, täglich neu! Das sind die lustigsten Leserfotos.

    1/279
    Gehe zur Galerie

      Bildstrecke: Leserreporter des Tages

      1/156
      Gehe zur Galerie
        08.12.2023: <a rel="nofollow" data-li-document-ref="120008456" href="https://www.heute.at/s/protest-marsch-dann-pickt-klima-shakira-vor-parlament-120008456">Protest-Marsch, dann pickt Klima-Shakira vor Parlament</a>
        Letzte Generation Österreich Twitter / Leserreporter