Musik

Konzertkarten für Melissa Naschenweng zu gewinnen

"Heute" verlost 10x 2 Stehplatz-Tickets für das Konzert von Melissa Naschenweng am 27. Mai 2023 in der Wiener Stadthalle.

1/6
Gehe zur Galerie
    Die "Bergbauern"-Tour von <strong>Melissa Naschenweng</strong> ist ein voller Erfolg.
    Die "Bergbauern"-Tour von Melissa Naschenweng ist ein voller Erfolg.
    Daniel Scharinger / picturedesk.com

    Die praktisch ausverkaufte "Bergbauerntour" von Melissa Naschenweng war bisher für die 32-Jährige ein wahrer Triumph. Und das trotz eines Schicksalsschlags: „Ich habe während meiner Tour meine Oma verloren, was für mich sehr schwierig ist“, erzählt die Kärntnerin im "Heute"-Talk, "am Muttertag bin ich zu Hause eine Kerze für sie anzünden gegangen."

    Mit ihrer Großmutter hat Dauersingle Naschenweng über alles geredet, auch über Männer. "Die Oma hat mich immer gefragt, ob ich wählerisch bin. Nein, ich bin einfach durchgehend unterwegs", erklärt sie ihren Beziehungsstatus und gibt dann doch lächelnd zu "bevor die Hochzeitsglocken läuten, sage ich nichts!“ Offenbar würde die "Lederhosenrockerin" auch dann nicht über eine Beziehung mit einem Mann reden, wenn es eine gäbe: "Nein, weil ich glaube, dass es sehr schwierig wird, wenn man dann gleich von der Öffentlichkeit betrachtet wird, das wäre doch sicher ein Beziehungskiller."

    Offiziell ist ihr Beziehungsstatus also "ich bin nicht verheiratet", lacht Naschenweng, "aber die Männer da draußen können noch beruhigt sein!" Wenig Zeit hat die Sängerin aber tatsächlich, neben der Tour kümmert sich Melissa ganz allein um ihr Social Media – inklusive Bikini-Fotos: "Ich weiß, dass ich mit meinen Fotos immer wieder polarisiere, aber trotzdem bringen sie einen Mehrwert", erklärt sie, "solange über jemanden geredet wird, bleibt er auch interessant!"

    HARD FACTS:
    Konzert: Melissa Naschenweng
    Datum: Samstag, 27. Mai 2023, 19:30 Uhr
    Location: Stadthalle Wien, Roland-Reiner-Platz 1, 1150 Wien
    Web: https://www.stadthalle.com/de/events/alle-events/50148/Melissa-Naschenweng

    Wenn Träume wahr werden! Leidenschaft, harte Arbeit und die absolute Begeisterung für Musik und ihre Fans bringen Melissa Naschenweng auf die Bühne.

    1/5
    Gehe zur Galerie
      Melissa Naschenweng
      Melissa Naschenweng
      Foto: HCH-Fotopress.com // Christoph Hatheuer

      Pinke Lederhose, pinke Harmonika, Melissas pinke Welt mitten in den Bergen und wenn sie über Bergbauernbuam singt, denen sie den Vorzug gibt. Lässt sie sich dabei nicht dazu hinreißen, das ewig verfügbare Dirndl abzugeben.

      Ihre Alben wurden mehrfach mit Gold und Platin ausgezeichnet, auch die Single "I steh auf Bergbauernbuam" konnte in Österreich den Platin-Status erreichen.

      Weitere Infos findest du hier: https://melissa-naschenweng.at/

      Jetzt mitmachen & Karten für Melissa Naschenweng gewinnen!

      Wer Melissa Naschenweng am 27. Mai in der Wiener Stadthalle live sehen möchte, kann mit etwas Glück im Rahmen der "Heute"-Verlosung zwei Karten gewinnen! Einfach die wichtigsten Kontaktdaten anführen und auf "Teilnehmen" klicken.

      1/14
      Gehe zur Galerie
        Melissa Naschenweng zeigt sich gerne sexy und geizt nicht mit ihren Reizen.
        Melissa Naschenweng zeigt sich gerne sexy und geizt nicht mit ihren Reizen.
        Angelo Lair / Lambauer Entertainment GmbH

        Das Gewinnspiel ist aktiv bis 24. Mai 2023, 08:00 Uhr. Die Gewinner*innen werden per E-Mail verständigt. Barauszahlung und Rechtsweg sind ausgeschlossen.