Schlager

Melissa zieht mit Bikini-Hammer alle Blicke auf sich

Für sie kann der Sommer gar nicht schnell genug kommen. Auf Instagram läutet Melissa Naschenweng jetzt die Bikini-Saison ein – ihren Fans gefällt's.

Jochen Dobnik
1/14
Gehe zur Galerie
    Melissa Naschenweng zeigt sich gerne sexy und geizt nicht mit ihren Reizen.
    Melissa Naschenweng zeigt sich gerne sexy und geizt nicht mit ihren Reizen.
    Angelo Lair / Lambauer Entertainment GmbH

    Der Sommer hat begonnen. Und das nicht aufgrund eines Datums im Kalender, sondern weil Melissa Naschenweng ihn jetzt mit ihrem letzten Post auf Instagram eingeläutet hat. Und der kann sich sehen lassen: Im gelben Bikini und mit Sonnenbrille kniet die hübsche Blondine am Strand von Mallorca und schaut mal verspielt, mal verträumt in die Kamera.

    Vor allem sticht aber eins ins Auge: Melissas Traumbody! Die 32-Jährige ist in Topform. Das bleibt auch bei den Followern nicht unbemerkt. In den Kommentaren hagelt es Herzchen- und Flammen-Emojis sowie zahlreiche Komplimente!

    "Melissa du bist einfach atemberaubend 😍😍😍 Eine Frau die jede Sünde wert ist 😋 Von Kopf bis Fuß sexy", schwärmt ein Nutzer. Auch andere kommentieren: "Traumfrau", "Schockverliebt" oder "Na Holla Die Waldfee" (Rechtschreibung übernommen, Anm. d. Red.).

    Von Mallorca ins Lesachtal

    Vergangene Woche verbrachte die 32-Jährige ein paar Tage auf der spanischen Balearen-Insel und sorgte beim Festival "Schlagersterne Mallorca" in der Stierkampfarena von Palma für kräftig Stimmung. Ihre Freizeit verbrachte Melissa aber nicht nur mit diesem atemberaubenden Bikini-Fotoshooting, sondern auch mit dem Drehen lustiger Videos in der Hotelanlage ("Heute" hat berichtet). Am Wochenende ging des für die Sängerin dann wieder zurück in die Kärntner Berge, wo sie im Kreise ihrer Liebsten den Muttertag feierte.

    Am 27. Mai steigt in der Wiener Stadthalle das große Finale ihrer erfolgreichen "Bergbauern"-Tour. Mit dabei natürlich auch all ihre großen Hits, von "I steh auf Bergbauernbuam", "Traktorführerschein" oder "Difigiano" bis zu den Songs ihres Nummer-1-Albums "Glück" wie "Luis von Do" (Melissa tritt im Blaumann auf!), "Amelie" oder "Kompliment". 

    1/6
    Gehe zur Galerie
      Die "Bergbauern"-Tour von <strong>Melissa Naschenweng</strong> ist ein voller Erfolg.
      Die "Bergbauern"-Tour von Melissa Naschenweng ist ein voller Erfolg.
      Daniel Scharinger / picturedesk.com
      1/25
      Gehe zur Galerie
        <strong>Melissa Naschenweng</strong> hat sich binnen weniger Jahre zu einer der erfolgreichsten Musikerinnen Österreichs hochgespielt.
        Melissa Naschenweng hat sich binnen weniger Jahre zu einer der erfolgreichsten Musikerinnen Österreichs hochgespielt.
        Sabine Hertel