People

"Kräftig nachgeholfen" – heftige Kritik für Leni Klum

Leni Klum wirbt auch auf Instagram mit ihrer Dessous-Kollektion. Die Fans des Models sind nicht begeistert und spekulieren wild. 

Heute Redaktion
Leni Klum sitzt am Waschbecken.
Leni Klum sitzt am Waschbecken.
Instagram/leniklum

Heidi Klum und ihre Tochter Leni haben es wieder gewagt und erneut für Intimissimi in Unterwäsche posiert. Dafür hagelte es schon heftige Kritik. Doch nun verärgert das Nachwuchsmodel ihre Follower erneut.

Auf ihrem Insta-Bild sitzt Mini-Klum am Waschbecken und putzt sich die Zähne. Kaum zu übersehen, dass es sich um ein lustiges Foto handelt. Dazu schreibt sie: "Abendroutine in den neuen Intimissimi Weihnachtslooks." Daran stören sich nun einige User.

    Leni Klum und ihr Freund feiern ihren zweiten Jahrestag.
    Leni Klum und ihr Freund feiern ihren zweiten Jahrestag.
    Instagram

    "Am Bauch wurde kräftig nachgeholfen"

    "Ich sitze auch jedes Mal in Unterwäsche in meinem Waschbecken, wenn ich meine Zähne putze", spottet ein Fan. Ein Follower geht sogar noch weiter und unterstellt dem Model künstlich nachgeholfen zu haben: "Am Bauch wurde kräftig nach geholfen."

    VIP-Bild des Tages

      Chiara Ferragni scheint nicht zu frieren.
      Chiara Ferragni scheint nicht zu frieren.
      Instagram
      ;