Steiermark

Krankenhaus! Mit Schlagring im Gesicht getroffen

Ein 30-jähriger Mann ist am Hauptbahnhof Graz mit einem Schlagring im Gesicht verletzt worden. Die Suche nach dem Täter läuft.

Andre Wilding
Teilen
Die Fahndung nach dem Täter in Graz läuft.
Die Fahndung nach dem Täter in Graz läuft.
EXPA / picturedesk.com (Symbolbild)

Die Polizei wurde am Dienstagabend gegen 21.16 Uhr durch einen Zeugen telefonisch informiert, dass sich soeben zwei Männer am Hauptbahnhof, in der Nähe der Bushaltestelle – Linie 52, gegenseitig schlagen sollen.

Dabei habe ein Mann bereits eine blutende Kopfwunde. Beim Eintreffen der Polizei konnten vor Ort keine Personen mehr wahrgenommen werden.

Blutende Kopfwunde

Kurze Zeit später, um 21:21 Uhr, kam ein 30-jähriger, in Graz lebender, Marokkaner in die Polizeidienststelle "Hauptbahnhof" und gab an von einer ihm unbekannten Person am Kopf mit einem Schlagring verletzt worden zu sein.

Der 30-Jährige wies eine stark blutende Kopfwunde auf. Er wurde mit darauf mit Verletzungen unbestimmten Grades in das UKH Graz verbracht. Die Suche nach dem Täter läuft.

1/63
Gehe zur Galerie
    <strong>25.04.2024: Kein Auto, kein Haus – so lebt René Benko.</strong> Erstmals seit der Signa-Pleite zeigte sich Unternehmer René Benko der Öffentlichkeit. Der Tiroler erschien am Mittwoch in Innsbruck vor Gericht. <a data-li-document-ref="120033251" href="https://www.heute.at/s/kein-auto-kein-haus-so-lebt-rene-benko-120033251">Die Details &gt;&gt;&gt;</a><a data-li-document-ref="120033229" href="https://www.heute.at/s/jetzt-droht-beliebtem-lebensmittel-das-bittere-aus-120033229"></a>
    25.04.2024: Kein Auto, kein Haus – so lebt René Benko. Erstmals seit der Signa-Pleite zeigte sich Unternehmer René Benko der Öffentlichkeit. Der Tiroler erschien am Mittwoch in Innsbruck vor Gericht. Die Details >>>
    EXPA / APA / picturedesk.com