Ö3-Star meldet sich zurück

Kratky: "Was immer das Leben für mich bereithält"

Nach seinem Ö3-Aus meldet sich Robert Kratky mit ehrlichen Worten und einem nachdenklichen Posting auf Instagram zurück.
Heute Entertainment
02.09.2025, 21:15
Loading...
Angemeldet als Hier findest du deine letzten Kommentare
Alle Kommentare
Meine Kommentare
Sortieren nach:

Kommentare neu laden
Nach oben

Mitte August musste sich die Radiolandschaft vom langjährigen Ö3-Moderator Robert Kratky (52) verabschieden – seine Ärzte rieten ihm zum Rückzug.

Dennoch, ganz ruhig bleibt es nicht rund um den ehemaligen Wecker-Star. Auf Instagram gewährt der Moderator seinen Fans Einblick in seinen neuen Lebensabschnitt und zeigt sich nachdenklich, ehrlich und offen.

"Notbremsungen, Innehalten und bewusster Stillstand"

"Neues Spiel, neues Glück", schreibt Kratky zu seinem aktuellen Post, in dem er seinen Followern einen kleinen Ausblick auf seinen neuen Lebensabschnitt gibt. "Schau ma mal, dann seng ma scho", lautet ein Hashtag – Robert scheint selbst noch nicht zu wissen, wohin die Reise geht. Oder er will es noch nicht verraten.

Eines ist aber klar: Vollgas wie früher gibt es nicht mehr: "Auch online steck ich schon eine Zeit lang massiv zurück", gesteht er und spricht von "Notbremsungen, Innehalten und bewusster Stillstand."

Doch trotz Pause will der 52-Jährige den Kontakt zu seinen Fans nicht abbrechen: "Aber was immer das Leben in Zukunft für mich bereithält: Das Beste davon kriegst Du weiterhin ab und zu auf diesem Kanal."

{title && {title} } red, {title && {title} } 02.09.2025, 21:15
Jetzt E-Paper lesen