Endlich steht es fest: Der "Eurovision Song Contest" wird 2025 in Wien ausgetragen und schon jetzt brodelt die Gerüchteküche, wer dabei wieder hinter den Kulissen oder sogar auf der großen Bühne mitwirken wird.
Eine, die dabei wohl kaum fehlen dürfte, ist "ESC"-Allrounderin Kaleen. Die Sängerin stand 2024 mit ihrem Song "We Will Rave" selbst im Rampenlicht und letztes Jahr unter anderem als Stage Director für Armeniens Beitrag "Survivor" von PARG im Einsatz.
Mit ihrer Doppelrolle als Performerin und kreative Macherin hat sie sich in der Szene hinter den Kulissen schon einen Namen gemacht. Auch bei den diversen "Starnacht"-Produktionen ist sie mit von der Partie und als Choreografin tätig. Aktuell steckt sie wieder in den Vorbereitungen für die bald stattfindende "Starnacht aus der Wachau". Privat passiert bei ihr aber auch einiges.
Auf Instagram verriet die Oberösterreicherin, dass bald die Hochzeitsglocken läuten werden. Zu einem Foto ihrer frisch lackierten, gelben Nägel schwärmte sie, dass diese perfekt für das große Fest seien.
Doch nicht sie selbst tritt demnächst vor den Altar, sondern ihre Mutter wird laut der Sängerin bald das Ja-Wort geben.
Kaleen selbst ist seit Jahren mit ihrem Freund Marvin Dietmann glücklich zusammen, der als Artistic Director auch für den "Eurovision Song Contest" arbeitet.