Kreativer Diebstahlschutz für das Fahrrad in Hernals

Diebstahlschutz in Hernals
Diebstahlschutz in HernalsLeserreporter
In Wien-Hernals hatte eine Person eine besondere Idee für ihr Fahrrad. Um es vor einem Diebstahl zu schützen, hängt es an einem Straßenschild.

Täglich werden Dutzende Fahrräder in Wien gestohlen. Die Täter bleiben dabei oftmals auf freiem Fuß, auch wenn das Diebesgut wieder auftaucht. In Wien-Hernals hatte ein Wiener eine zündende Idee: Er montierte sein geliebtes Fahrrad in der Wurlitzergasse an einem Straßenschild. So möchte er wohl mögliche Diebe davon abhalten, sein Rad zu stehlen. Wie er diese kreative Idee letztendlich in die Realität umsetzte, bleibt offen. 

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account zdz Time| Akt:
WienHernalsFahrrad

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen