Oberösterreich

Motorradfahrer sterben bei Crash mit Paketdienst

Am Freitag ereignete sich in Oberösterreich ein tödlicher Verkehrsunfall. Zwei Menschen sind dabei ums Leben gekommen. 

Roman Palman
Teilen
1/5
Gehe zur Galerie
    Bei einem Verkehrsunfall in Oberhofen am Irrsee sind am 16. Juli 2021 zwei Menschen ums Leben gekommen.
    Bei einem Verkehrsunfall in Oberhofen am Irrsee sind am 16. Juli 2021 zwei Menschen ums Leben gekommen.
    Matthias Lauber / laumat.at

    Ein folgenschwerer Unfall an einer Kreuzung in Oberösterreich forderte zwei Tote. Der Verkehrsunfall ereignete sich am Freitagnachmittag auf der Mondsee Straße in Oberhofen am Irrsee im Bezirk Vöcklabruck.

    Ersten Informationen zufolge sollen mehrere Fahrzeuge in den Crash verwickelt gewesen sein. Dabei handelt es sich um einen Paketdienst-Kleintransporter und einen Audi. Auch ein Motorrad war in den Unfall verwickelt. 

     Für zwei Personen, die auf dem Motorrad unterwegs waren, kam allerdings jede Hilfe zu spät. 

    Zwei Notarzthubschrauber sowie Feuerwehr, Rettungsdienst und die Polizei standen im Einsatz. Die Mondseestraße war im Bereich der Unfallstelle rund zweieinhalb Stunden gesperrt.

    1/64
    Gehe zur Galerie
      <strong>26.04.2024: Barometer-Beben! Neue Konkurrenz für FP-Chef Kickl.</strong> Enges Rennen im April-Barometer von <em>"Heute"</em>: Vier Parteichefs haben exakt dieselben Zustimmungswerte. <a data-li-document-ref="120033420" href="https://www.heute.at/s/barometer-beben-neue-konkurrenz-fuer-fp-chef-kickl-120033420">Bier-Chef Wlazny wird auf Platz 1 ausgewiesen &gt;&gt;&gt;</a><a data-li-document-ref="120033251" href="https://www.heute.at/s/kein-auto-kein-haus-so-lebt-rene-benko-120033251"></a>
      26.04.2024: Barometer-Beben! Neue Konkurrenz für FP-Chef Kickl. Enges Rennen im April-Barometer von "Heute": Vier Parteichefs haben exakt dieselben Zustimmungswerte. Bier-Chef Wlazny wird auf Platz 1 ausgewiesen >>>
      Denise Auer, Helmut Graf