Krise! Liebe von Jenny Elvers und Marc Terenzi am Ende?

Jenny Elvers und Marc Terenzi sind erst seit Kurzem ein Paar.
Jenny Elvers und Marc Terenzi sind erst seit Kurzem ein Paar.Imago Images
Bei Jenny Elvers und Marc Terenzi soll der Haussegen ordentlich schief hängen. Das lassen zumindest Medienberichte vermuten.

Am Mittwoch wurde Jenny Elvers 50 Jahre alt. Ausgerechnet ihren runden Geburtstag soll nun laut mehreren Medienberichten einer verpassen, auf den man in puncto Gästeliste garantiert gesetzt hätte: Marc Terenzi. Eine Liebeskrise soll der Schauspielerin ihren 50er vermiesen.  

Jetzt lesen: Marc Terenzi über Drogensucht: "Du bist gefangen"

Jenny Elvers mit ihrem Sohn Paul. 
Jenny Elvers mit ihrem Sohn Paul. imago images

Laut "Bild" soll Marc Terenzi auf Mallorca feiern, während seine Jenny ihren runden Geburtstag feiert. Einzig Elvers Eltern und Sohn Paul (21) sollen Jenny Elvers an ihrem Geburtstag Gesellschaft leisten, hieß es in dem Artikel. Angeblich sollen sich Elvers und Terenzi in der ersten Mai-Woche getrennt haben. 

Jetzt lesen: Cora Schumacher mit Marc Terenzi im Bett erwischt

Eine Freundin erzählte "Bild", die Liebe zwischen den beiden habe im Alltag "nicht funktioniert". Ob es nun wirklich vorbei ist oder die Beziehung eine zweite Chance bekommt, soll in wenigen Tagen entschieden werden. Jenny Elvers wolle nach einer kurzen Pause "auf ihr Herz hören" und entscheiden, ob sie es noch einmal mit Terenzi versuchen wolle.

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account tha Time| Akt:
Jenny ElversMarc Terenzi

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen