Als Promo für die zweite Staffel von "Nobody wants this" besuchte Kristen Bell (45) mit Co-Star Justine Lupe (36) den Podcast ihres Mannes Dax Shepard (50) und legte dort ein sexuelles Geständnis ab. Bell wünsche, sie wäre in ihren Zwanzigern, bevor sie heiratete, sexuell aktiver gewesen. "Kristen bedauert es ein wenig", so ihr Ehemann im Gespräch.
Die 45-Jährige erklärte, sie hätte rückblickend gerne noch mehr unterschiedliche Sexpartner gehabt: "Ich wünschte nur, ich hätte mich ein bisschen mehr ausgetobt." Auf die Frage, wie aktiv sie war auf einer Skala von eins bis zehn, antwortete Bell: "Vier. Ich wünschte, ich hätte so eine Sechs erreicht."
Kristen und Dax daten sich seit 18 Jahren, vor 12 Jahren haben sie geheiratet. Später im Podcast erzählte sie, dass der Komiker "viel ihrer Sexualität zum Vorschein brachte". Zusammen hat das Paar zwei Töchter, die zehn und elf Jahre alt sind.
Auf Instagram gewährt die Schauspielerin regelmäßig Einblicke in ihr Privatleben und zeigt sich dabei immer wieder glücklich und verliebt an der Seite ihres Mannes Dax Shepard.