Leser

Pkw kracht trotz Sperrpfosten in Diskonter-Scheibe

Am Samstag kam es zu einem kuriosen Verkehrsunfall im 11. Bezirk. Die Szenerie spielte sich direkt auf dem Parkplatz eines Diskonters ab.

Stefan Pscheider
Eine Leserreporterin beobachtete den kuriosen Verkehrsunfall.
Eine Leserreporterin beobachtete den kuriosen Verkehrsunfall.
Leserreporter

Gegen 13:20 Uhr hörten Passanten in der Zinnergasse in Wien-Simmering einen lauten Knall direkt vor einem Supermarkt. Ein Pkw-Lenker hat offenbar die Sperrpfosten am Parkplatz überfahren und war anschließend nicht mehr in der Lage, das Fahrzeug rechtzeitig zu stoppen.

Laut einer "Heute"-Leserreporterin krachte das Auto gegen die Glasscheibe im seitlichen Bereich des Geschäfts. Eine der Fensterscheiben wurde stark beschädigt. Nach dem Vorfall kontaktierten Personen vor Ort umgehend die Polizei.

Leserreporter steht unter Schock

Die Wiener Polizei bestätigte einen Verkehrsunfall in der Zinnergasse. Jedoch ist bisher noch nicht klar, wie es zu dem Unfall gekommen ist. Auch bezüglich womöglich Verletzter konnte bisher noch keine Auskunft erfolgen. Die Leserreporterin stand kurz unter Schock, konnte ihren Einkauf aber dennoch fortsetzen.

Bildstrecke: Leserreporter des Tages

1/156
Gehe zur Galerie
    08.12.2023: <a rel="nofollow" data-li-document-ref="120008456" href="https://www.heute.at/s/protest-marsch-dann-pickt-klima-shakira-vor-parlament-120008456">Protest-Marsch, dann pickt Klima-Shakira vor Parlament</a>
    Letzte Generation Österreich Twitter / Leserreporter

    Schräg, skurril, humorvoll, täglich neu! Das sind die lustigsten Leserfotos.

    1/311
    Gehe zur Galerie