Am 8. Februar sollte der Tag für Frauchen Silvia Stoiber aus St. Corona am Schöpfl in Niederösterreich abrupt wie in einem Albtraum enden. Erst vor ein paar Tagen wurde das neue Heim im malerischen Örtchen von Altenmarkt an der Triesting bezogen, als sie mit Hündin "Malu" spazieren ging. Plötzlich erschreckte sich die Hündin, riss sich los und verschwand in der Fremde.
Obwohl in den letzten Tagen und Stunden alles unternommen wurde, um "Malu" schnellstmöglich wiederzufinden, fehlt von der Hündin leider nach wie vor jede Spur. Sogar eingesetzte Drohnen konnten den Vierbeiner nicht ausmachen und Trail-Hunde haben ihren Geruch präzise an der Adresse "Untertriesting 6" verloren.
Da die Spürhunde plötzlich "Malus" Duft verloren hatten, geht man davon aus, dass die Hündin vielleicht sogar mit einem Auto mitgenommen wurde. In welcher Absicht jedoch, weiß man natürlich nicht und hofft mit ganzer Kraft auf einen tierlieben Retter, der einfach noch keine Zeit hatte, mit der Hündin zur Polizei oder zum nächsten Tierheim zu fahren. "Malu" ist natürlich gechippt und auch registriert!
Hast du "Malu" gesehen?
Wohnst du im Triestingtal und hast "Malu" vielleicht sogar gesehen?
Dann melde dich bitte auch mit jeder noch so kleinen Informationen bei Frauchen Silvia Stoiber unter 0699 / 11 05 11 00 oder auch bei der "Hunde-Such-Hilfe-Österreich" unter 0664 / 911 3540.