Kurz tanzte ohne Freundin an

Bundeskanzler Sebastian Kurz ohne Freundin bei der Rudolfina Redoute, dafür aber mit Nationalratsabgeordneten Wolfgang Sobotka samt Gattin Marlies.
Wissen Sie, wofür die Abkürzung KÖStv steht? Wenn man Rudolfina Wien dranhängt, fällt vielleicht der Groschen (oder Cent). Es handelt sich um die Katholisch Österreichische Studentenverbindung Rudolfina (Anm.: nicht schlagend) Diese organisiert die Rudolfina Redoute.

Sobotka Ehrenmitglied der Rudolfina



Ehrenmitglied ist der Präsident des Nationalrats Wolfgang Sobotka, der als Erkennungszeichen die Farben Gold-Weiß-Rot an einer moosgrünen Samtmütze trägt.

CommentCreated with Sketch. zu den Kommentaren Arrow-RightCreated with Sketch.

Kanzler Kurz sichtlich gut gelaunt



Kanzler Sebastian Kurz wurde während seines Besuchs von 30 Medienvertretern umringt, schwieg aber. Seine Freundin Susanne Thier fehlte an seiner Seite, trotz Ankündigung. Vielleicht aber war sie maskiert unter den 4.000 Gästen.





ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen

Nav-AccountCreated with Sketch. heute.at TimeCreated with Sketch.| Akt:
WienNewsPeopleVeranstaltungenTanzKatholische KircheSebastian Kurz