Erste Konsequenzen

Kurz vor Dschungelcamp: Skandal-Star fliegt aus Show

Nach seinen "Love Island VIP"-Dreharbeiten wird Yasin Mohamed mit schweren Vorwürfen konfrontiert – die Folgen lassen nicht lange auf sich warten.
Heute Entertainment
28.12.2024, 21:08
Loading...
Angemeldet als Hier findest du deine letzten Kommentare
Alle Kommentare
Meine Kommentare
Sortieren nach:

Kommentare neu laden
Nach oben

TV-Casanova Yasin Mohamed (33) sieht sich aktuell schweren Vorwürfen gegenüber. In der RTL-Show "Love Island VIP" hatte er eine kurze Romanze mit der "Köln 50667"-Darstellerin Sophie Imelmann.

Doch nach den Dreharbeiten sprach Sophie öffentlich über sexuelle Übergriffe und erklärte: "Erst im Nachhinein, als ich hier zu Hause in meiner eigenen Welt wieder war, in meiner eigenen Realität angekommen bin, habe ich gecheckt, was passiert ist." Der 33-Jährige hätte ihr etwas "angetan". Was genau? Das sagte sie nicht.

Diese Aussagen könnten den TV-Darsteller nun seine Karriere kosten. Schließlich soll er ein Kandidat für die neue Staffel des Dschungelcamps sein. Doch laut "Bild" steht seine Teilnahme auf der Kippe.

Er wehrt sich gegen die Vorwürfe

Auf die Anschuldigungen reagierte Yasin schnell und erklärte auf Instagram: "Rechtliche Schritte sind eingeleitet und mein Anwalt ist dran! Mehr kann ich euch zum aktuellen Zeitpunkt nicht sagen."

Das offizielle Statement der TV-Show fiel recht kurz aus.
instagram/lafa_houseofreality

Erste Konsequenzen

Die Anschuldigungen haben jedoch bereits erste Folgen für den 33-Jährigen. Der Reality-Star, der eigentlich Teil der Reality-Show "La Familia – House of Reality" war, wurde nun vorerst aus der Produktion genommen. In einem Statement auf der Instagram-Seite der Show hieß es: "Yasin pausiert vorerst bei LaFa. Danke für euer Verständnis."

Du oder jemand, den du kennst, benötigt Hilfe in Bezug auf psychische, körperliche oder sexuelle Gewalt?
Hier findest du sie:
Frauenhelpline (rund um die Uhr, kostenlos): 0800 222 555
Männernotruf (rund um die Uhr, kostenlos): 0800 246 247
Rat auf Draht: 147
Autonome Frauenhäuser: 01/ 544 08 20
Gewaltschutzzentren: +43 1 585 32 88
Weisser Ring: 0800 112 112
TelefonSeelsorge – Notruf 142 (täglich 0-24 Uhr)

Ob diese Entscheidung von ihm oder der Produktion getroffen wurde, ist nicht bekannt. Die Show läuft weiterhin auf RTL2, doch es bleibt offen, wie es mit Mohamed und seiner Karriere weitergeht.

{title && {title} } red, {title && {title} } 28.12.2024, 21:08
Weitere Storys
Jetzt E-Paper lesen