Bekannter Reality-Hase

Kuss-Foto! Wiener Rapper Money Boy zeigt neue Freundin

Money Boy schwebt auf Wolke sieben! Der Rapper ist offensichtlich in festen Händen. Die Glückliche ist ein bekanntes Gesicht im Trash-TV.

Heute Entertainment
Kuss-Foto! Wiener Rapper Money Boy zeigt neue Freundin
Money Boy und Melody Haase zeigen sich verliebt auf Instagram.
Credit Kurt Molzer / picturedesk.com; IMAGO/Agentur Baganz

Mit einer süßen Fotoserie auf Instagram verkünden Melody Haase (30) und Rapper Money Boy (42), dass sie nun offiziell ein Paar sind. Einige Schnappschüsse scheinen im Tonstudio entstanden zu sein – kein Wunder, denn die ehemalige "DSDS"-Kandidatin rührt in den letzten Wochen fleißig die Werbetrommel für ihr neues Album. Anscheinend hat es bei einer musikalischen Zusammenarbeit ordentlich gefunkt.

Kuscheleien in Wien

Die Bildreihe kommentiert die 30-Jährige mit dem Standort Wien, wo sie die letzten Tage verbracht zu haben scheint. Dort wohnt der österreichische Musiker. Auch ihn markiert sie unter dem Post. Zwischen angedeuteten Küssen, Kuschelmomenten im Aufzug und gemeinsamen Tonaufnahmen zeigt das ehemalige OnlyFans-Model großzügig eine Vielzahl von Fotos.

Money Boy selbst postet verliebte Smileys unter die Aufnahmen. Außerdem teilt er ebenfalls fleißig Einblicke in ihre gemeinsame Freizeit. So sieht man die Influencerin in seiner Instagram-Story beim gemeinsamen Eisessen im Wiener Traditionseissalon Tichy.

"Jetzt ist es raus, euch alles Gute", kommentierte der Gossip-YouTuber Unico unter dem Posting. "Danke und danke, dass du dir meine Schwärmerei angehört hast", schrieb die offensichtlich verliebte Melody zurück. Bestätigt sie damit offiziell die Beziehung zu dem österreichischen Rapper? Eine andere Userin zeigt sich wenig beeindruckt. "Bestimmt nur Promo", ist sie sich sicher.

Wie lange sie schon ein Paar sind, haben die beiden noch nicht verraten. Vielleicht verrät der Reality-Ha(a)se demnächst ein paar Details im Podcast "unEcht"-Podcast, den sie gemeinsam mit Freundin und Influencerin Arielle Rippegather moderiert..?

1/161
Gehe zur Galerie
    Irina Shayk zeigte sich zum Sommeranfang in einem aufreizenden schwarzen Bikini. Passend dazu ihr Hund auf dem Arm.
    Irina Shayk zeigte sich zum Sommeranfang in einem aufreizenden schwarzen Bikini. Passend dazu ihr Hund auf dem Arm.
    instagram/irinashayk

    Auf den Punkt gebracht

    • Die ehemalige "DSDS"-Kandidatin Melody Haase und der österreichische Rapper Moneyboy zeigen mit süßen Fotos auf Instagram, dass sie nun offiziell ein Paar sind
    • Die Bildserie deutet auf eine musikalische Zusammenarbeit hin
    • Dabei zeigen sie intime Momente sowie gemeinsame Freizeitaktivitäten in Wien
    red
    Akt.