Kylie Jenner bringt Nagellack-Linie auf den Markt

It-Girl Kylie Jenner (18) bringt ihre eigene Nagellack-Linie raus. Die 18-Jährige weitet damit ihr Kosmetik-Spektrum aus. Gemeinsam mit dem Unternehmen 'SinfulColors' hat die Jüngste des Kardashian/Jenner-Clans eine 20-teilige Nagellack-Kollektion entworfen.

It-Girl (18) bringt ihre eigene Nagellack-Linie raus. Die 18-Jährige weitet damit ihr Kosmetik-Spektrum aus. Gemeinsam mit dem Unternehmen 'SinfulColors' hat die Jüngste des Kardashian/Jenner-Clans eine 20-teilige Nagellack-Kollektion entworfen.

Das ist allerdings nur die erste von insgesamt drei limitierten Editionen. "Ich liebe es, meine Nägel gemacht zu bekommen und Nägel im Allgemeinen", erklärte Kylie Jenner im Interview mit "Women's Wear Daily". "Ich wollte etwas Innovatives machen, was für meine Fans zudem leicht zugänglich ist."

Die Nagellacke sind für einen erschwinglichen Preis um die drei Euro zu haben. Fans von kreativen Wortspielen kommen bei den verschiedenen Farbtönen nicht allzu sehr auf ihre Kosten. Kylies Nagellacke heißen unter anderem "Koko-Nuts", "Miss Chief", "Kafe Latte", "True Kolor" oder "Miss Majesty".

Erhältlich ist die erste Kollektion ab dem 26. Februar, die weiteren sollen im April und Mai folgen. Ihre 65 Millionen Instagram-Fans werden ihr den Nagelschmuck sicherlich wieder aus den Händen reißen. Die bereits vorhandenen Lippenstifte "Kylie's Lip Kits" waren innerhalb weniger Tage komplett ausverkauft.

 


— (@kyllizlle)

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen