Life

Lady Gaga: Die 30 spektakulärsten Looks

Heute Redaktion
Teilen

13 MTV-Awards, sechs Grammys, einen Golden Globe, eine Oscar-Nomminierung - und dann natürlich jeden Monat ein neuer Look: Lady Gaga hat in ihrem Leben schon viel erreicht. Die Sängerin feierte am Ostermontag ihren 30. Geburtstag. Ein guter Grund für Stylight.at, die die 30 spektakulärsten Looks zum Geburtstag zusammengestellt haben.

13 MTV-Awards, sechs Grammys, einen Golden Globe, eine Oscar-Nomminierung - und dann natürlich jeden Monat ein neuer Look: , die die 30 spektakulärsten Looks zum Geburtstag zusammengestellt haben. 

Zum Geburtstag des Musik-Genies blicken wir noch einmal auf das Style-Leben von Stefani Germanotta, wie Gaga mit bürgerlichen Namen heißt, zurück und haben die 30 spektakulärsten Looks aus Gagas Leben für euch gesammelt: egal ob Pink, Lila oder Blau, raspelkurz oder hüftlang - es gibt keine Frisur, die die Sängerin noch nicht ausprobiert hat.

;