Leser

Streit um Lappalie sorgt für Polizeieinsatz in Wien

In Wien-Favoriten musste die Polizei am Freitag wegen einem lautstarken Streit auf einem Supermarkt-Parkplatz ausrücken.

Rhea Schlager
Teilen
1/3
Gehe zur Galerie
    Die beteiligten Eltern schienen sehr aufgebracht.
    Die beteiligten Eltern schienen sehr aufgebracht.
    Leserreporter

    Am Freitagnachmittag musste die Polizei Wien zu einem Einsatz auf einem Supermarkt-Parkplatz in der Gudrunstraße ausrücken. Gegen 14:30 Uhr wurde "Heute"-Leserreporter Thomas nämlich auf laute Stimmen unter seinem Wohnungsfenster im 10. Wiener Gemeindebezirk aufmerksam.

    "Eine Familie mit Kind stritt sich gerade mit einer Parkraumüberwachung", erklärte der Leser. "Gleich drei Einsatzfahrzeuge mussten deshalb hierher fahren." Markus Dittrich, Pressesprecher der Polizei Wien, konnte den Einsatz bestätigen: "Es gab eine Meinungsverschiedenheit." Eine Parkraumüberwachung vor Ort konnte er aber nicht bestätigen.

    Mehr zum Thema