Life

Lagerfeld lässt seine Fans chic qualmen

Heute Redaktion
Teilen

Karl Lagerfeld mag zwar selbst Nichtraucher sein, doch mit der Traditionsmarke S.T. Dupont macht er seit 2011 gemeinsame Sache und jetzt wieder eine Kollektion. Allerdings gibt es nicht nur für alle Freunde des Glimmstengels Grund zur Freude- auch Accessoires für's Büro sind dabei!

Karl Lagerfeld mag zwar selbst Nichtraucher sein, doch mit der Traditionsmarke S.T. Dupont macht er seit 2011 gemeinsame Sache und jetzt wieder eine Kollektion. Allerdings gibt es nicht nur für alle Freunde des Glimmstengels Grund zur Freude- auch Accessoires für's Büro sind dabei!

Wie es sich für einen selbstverliebten Modeschöpfer gehört, ist natürlich Karl Lagerfelds Konterfei auf den Produkten abgebildet, die im edlen schwarz-weiß Stil gehalten wurden.

Ein mattschwarzer Kugelschreiber wirkt auf den ersten Blick unspektakulär, hat es aber in sich. Denn was Onkel Karl geschickt daran geändert hat: Der Stift kann nicht wegrollen! Das hätte ihn nämlich selber sooft beim Zeichnen seiner Design-Visionen gestört. Praktisch, dass er dieses Problem gleich selbst beseitigt hat.

Ein kleines Mini-Feuerzeug mit dem Lagerfeld-Kopf und ein USB-Stick mit 8 GB Speicherkapazität sind ebenfalls in der Kollektion dabei und ab sofort im ausgewählten Fachhandel erhältlich.