Life

Lagerfeld: Michelle sieht aus wie Nachrichten-Lady

Während sich die ganze Welt über die neue Frisur von Michelle Obama (49) positiv äußert, lästert der deutsche Designer Karl Lagerfeld.

Heute Redaktion
Teilen

„Ich verstehe die Veränderung der Haare nicht. Wirklich, der Fransenschnitt war eine schlechte Idee. Das ist nicht gut“, sagte der Chanel-Chefdesigner in einem Interview mit „France's Canal Plus“. „Sie sieht aus wie eine Nachrichten-Sprecherin.“ Der neue Look der First Lady sei seiner Meinung nach an Langeweile nicht zu überbieten und hätte Michelle Obama einige Sympathie-Punkte gekostet.

Noch vor einem Jahr schwärmte Lagerfeld: „Ich bin ein großer Fan von Mrs. Obama – und von ihrem Gesicht. Ich finde es magisch. Ohne sie wäre Barack nicht da, wo er heute ist.“
Über die britische Sängerin Adele hatte Lagerfeld gesagt, sie sei„ein bisschen zu fett“ und Pippa Middleton solle sich lieber nur von hinten zeigen.

;