Life

Lagerfelds Sneaker-Trend bei Chanel

Heute Redaktion
Teilen

Luftig leichte Kreationen schwebten über den Laufsteg des Grand Palais in Paris. Karl Lagerfeld holte wieder einmal den typisch französischen Chic aus dem Kasten. Doch was ist das? Die Models tragen Sneakers!

Sogar das traditionelle Brautkleid am Ende der Show wurde mit passend weißen Tretern ausgestattet.

Des Kaisers neue Kleider oder bloß ein geschickter Schachzug um sich wieder ins Gespräch zu bringen? Karl Lagerfeld könnte zwar schon seit langem in Design-Pension sein, doch je älter er wird, desto kreativer. So scheint es jedenfalls.

Damit die Chanel-Kundin allerdings nicht den Eindruck bekommt sie müsse sich jetzt mit ordinären Turnschuhen abgeben, wirkt das Luxushaus mit Exklusivität entgegen. Ganze 30 Stunden hätten Schuster pro Paar gebraucht, um sie Chanel-tauglich zu machen. Der Preis wird bei über 3.000 Euro liegen.