Life

Lambo von Rod Stewart auf willhaben zu kaufen

Heute Redaktion
Teilen

Auf willhaben.at gibt es derzeit eine ganz besondere Anzeige: Ein Wiener Autohändler verkauft Rod Stewarts Lamborghini Gallardo Spyder, den er 2007 erworben hat. Ein Kratzer an der Felge wird zu verschmerzen sein, denn die Innenausstattung ist exklusiv.

145.000 Euro Verhandlungsbasis inseriert der Wiener Autohändler, der den Lamborghini von Rod Stewart verkaufen will. Der englische Kult-Sänger, der mittlerweile von der Queen in den Ritterstand erhoben wurde, verkaufte mehr als 100 Millionen Tonträger.

Hits wie "Sailing", "Rhythm of my Heart" und "All for Love" machten ihn zu einem der erfolgreichsten britischen Sängern. 2007 kaufte er sich einen Lamborghini Gallardo Spyder, dessen extravagante Ausstattung er höchstpersönlich ausgesucht hat.

Der italienische Super-Sportwagen ist nun einem Wiener Autohändler in die Hände gefallen, mit nur 6.100 km Laufleistung. .

;